Samstag, 7. April 2012

Blattmusterranken Umschlag Sneaker

Aus kunterbunter Regia-Sockenwolle habe ich mir ein Paar Blattmusterranken Umschlag Sneaker gestrickt.


Ich habe nur das Blattmuster nach der Anleitung gestrickt - den Rest habe ich ein wenig abgewandelt.

So stricke ich die Ferse immer doppelt. 

Ich mag die doppelt gestrickte Ferse am liebsten, denn dann sitzen die Socken bei mir am besten.

Als Spitze stricke ich immer die Sternspitze.

Für die Größe 36 / 37 habe ich 44 Gramm Wolle gebraucht.


Allen meinen Lesern ein frohes Osterfest.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Petra,

    deine Söckchen sind ja niedlich - und diese
    Blattranke rundherum - süss !!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest !

    Bis demnächst und bleibt alle gesund !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und ruhige Osterfeiertage!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen