Mittwoch, 28. März 2012

Mittagszeit in Hontheim

Eben war ich meine Flaschenlämmer füttern - 
da kommt das Mädel auch schon freudig angelaufen:




Schade, die Flasche ist schon leer...
... aber nur so hält ein munteres Flaschenlamm still, damit ich es fotografieren kann



Und so hibbeln einem die Flaschenlämmer durch die Beine:





Die anderen Schafe hielten weitestgehend Mittagsruhe:

Hier Lieschen mit ihrem Nachwuchs von gestern abend.
Die Mädels sind sehr groß und alle drei sind müde
( ein Lamm liegt im Schatten ganz am Baum unten links in der Ecke )




Die Ziegen sind leicht gefrässig...




Flöckchen - eine ganz Ruhige...







Ein paar andere Schafe




Und so sehen die Schafe auf der anderen Wegseite aus:




Das sind die Schafe unseres Nachbarn!




Kommentare:

  1. Hach, wie schön ... und ein dickes Grinsen für ungeduldige Lamm zwischen den Beinen :-D Herrlich das Kuschelbild von Flöckchen mit Gitte-Geschwister-Zwilling ... das eine hat doch ziemlich Ähnlichkeit mit ihr ... in Erinnerung schwelg ;-)

    Danke fürs Zeigen ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Petra,

    Schafe , Lämmer und Ziegen scheinen sich ja sehr wohl
    zu fühlen. Lassen sich von euch verwöhnen und die Sonne
    aufs Fell scheinen - was für ein Leben !!!

    liebe Grüsse und bis bald !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau mir die Bilder hier immer wieder sehr gerne an...sind immer sehr schön und man merkt mit wieviel Liebe Du an den Tieren hängst ;o))

    AntwortenLöschen