Samstag, 17. März 2012

Heute morgen gab´s Schafnachwuchs

Heute morgen haben innerhalb einer guten Stunde zwei Schafe gelammt.

Sie haben beide Zwillinge bekommen - jeweils ein Pärchen.

Die Schafe stehen mit ihren Lämmern in den Ablammboxen und sind leider noch nicht sehr gut zu fotografieren


 Die beiden Lämmer sind recht munter und überhaupt nicht vor die Kamera zu bekommen....



Auch diese beiden Lämmer sind munter, aber sie sind halt noch ein wenig jünger als oben das Pärchen...



Hier Flöckchen mit den Lämmern vom Montag und ihrem Lamm vom letzten Jahr
 


Die " große Schwester " ist eine Gute!!!



Allen meinen Lesern ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ach, ist das Süß!
    Die Kleinen würde ich gern mal in Natura sehen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    leider wohnst du zu weit weg, sonst würde ich sagen: Komm doch mal vorbei!!!

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Petra,
    es ist doch besser die Lämmer kaum vor die Linse zu bekommen als immer.
    So zeigt sich doch das MS und LÄ wohl auf sind =)
    Ich glaube wenn ich so sehe wie du und andere Kleinschafhalter von d. einzelnen MS-Geburten berichtet werde ich das leider nicht so ausführlich machen können.
    Was hoffe ich verständlich ist bei der MS Größe .
    Ich wünsche Dir und Familie einen schönen sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen