Montag, 26. März 2012

Gut Ding will Weil haben...

... dieses mal hat es recht lange gedauert, bis mein Wellenmuster Schal fertig geworden ist.

Es hat nicht an dem Schal selbst gelegen, sondern an meiner Zeit ;)


Der Schal ist aus gekaufter Sockenwolle mit Nadelstärke Nr. 3,5 gestrickt.

Das Muster stricke ich immer wieder gerne!!!


Kommentare:

  1. Das finde ich ja jetzt klasse, dass Du so einen Schal gestrickt hast. Ich habe gerade vor ein paar Tagen in einer alten Spin-off das Muster dafür gesehen und etliche Beispiele dazu. Das hat mich so begeistert, weil mit diesem Muster die einzelnen Farben so schön zur Geltung kommen.

    Und jetzt sehe ich ihn hier bei Dir, ganz frisch von der Nadel. Toll! Deiner ist sehr schön geworden und auch hier kommen die Farben so gut zur Geltung. Das ganze mit Sockenwolle zu stricken ist auch eine schöne Anregung. Danke dafür.

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    viel Spaß bei Stricken des Wellenmuster Schals!!

    Ich habe bereits mehrere davon gestrickt und es macht immer wieder Spaß!!!

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja sehr interessant aus mit diesen Farbverläufen.
    Echt schön :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. @ Lehmi

    Freut mich, dass er dir gefällt :)

    Ich stricke dieses Muster immer wieder gerne - es gibt immer interessante Muster / Farbverläufe...

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen