Dienstag, 6. März 2012

Eine neue Lieferung Wackelaugen

Die Wackelaugen für die Handyschafe bestelle ich immer unten im Tal in einem kleinen Kaufhaus.

Heute wurde ich dort mit den Worten empfangen: Guten Morgen Frau Steffens! Augen, oder ;)

Der Kontakt dort ist immer sehr freundlich - sehr empfehlenswert!!!


Hier die Augen und die aufgewickelte Fuchsschafwolle vom Goldenen Vlies:




Dieses mal sollen es " richtige " Fuchsschafe werden :)


Kommentare:

  1. Bei Dir gab es "Augen", bei mir waren es Perlen...
    Die Wolle sieht sehr, sehr schön aus!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schöne wolle wie immer bei Dir. Übrigens wirst Du vielleicht wieder wolle von deinen Schafen haben ?
    Liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle vom Goldenen Vlies gefällt mir auch sehr :)

    Ich bin mal gespannt, wie die Schafe daraus aussehen...

    @ Regina: Ich muss mal schauen, was bei der Schur anfällt - gebe dir dann Bescheid


    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auhc gespannt die Wolle sieht schon entsprechend gut aus .. viel Spass beim Schäfchen machen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen