Montag, 12. März 2012

Die Lammzeit hat begonnen

Als ich eben mit Rasputin zum walken war, habe ich was aus dem Stall gehört, dass sich nach Geburt anhört...

.. nach dem Walken habe ich dann zwei schöne Mischlingslämmer gefunden





Flöckchen - unser einziges Merinoschaf - wurde von unserem Fuchsschafbock gedeckt.

Flöckchen hat die beiden bereits recht trocken geleckt und kümmert sich bestens um sie.

Kommentare:

  1. HALLO PETRA,
    GLÜCKWUNSCH AN DAS FLÖCKCHEN UND AN IHREN NACHWUCHS =)
    MEINE FÜCHSE HABEN NOCH ZEIT BIS ES LOSGEHT.
    VIELE GRÜẞE ANNE

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den beiden Süßen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So etwas macht Freude :))

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!!!
    das sind zwei so süsse Lämmer!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Petra,
    das hat Flöckchen super gemacht !!!
    Zwei wunderschöne Lämmer und offensichtlich auch
    gesund und munter !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Habe bisher nur "große" Schafe gesehen. Ich wußte nicht, dass die "Kleinen" so süß sind.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Och, wie schön ... Nachwuchs !!! Herzlichen Glückwunsch dazu und alles Gute für Mutter und Kinder :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Man möchte sie knuddeln und herzen Petra.
    Herzlichen Glückwunsch tum tierischen Nachwuchs - mögen sie immer gesund bleiben und euch Freude und schöne Wolle bereiten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen