Mittwoch, 25. Januar 2012

Socken und Pulswärmer

Meine Mutter hat sich Socken gewünscht und mir Wolle zum stricken mitgebracht.

Da ich noch Wolle übrig hatte, habe ich noch ein Paar Pulswärmer dazugestrickt.

Und so sieht das Set aus:



Was mich an dieser Wolle gestört hat ist, dass die Wollstärke bei der hellen Farbe dünner ist als bei der dunklen Einfärbung. 

Bei den Pulswärmern sind die hellen Teilstücke schmaler als die dunklen Teilstücke - bei den Socken fällt es nicht so sehr ins Gewicht.

Kommentare:

  1. Sieht trotzdem Alles sehr schön aus!
    Der Farbverlauf macht sich sehr gut.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Petra,

    ich finde, ist alles super geworden und Mama ist bestimmt froh über die selbstgestrickten Socken. Kann man jetzt ja echt gut gebrauchen !!!

    LG und bis bald ! Du kannst dich ja bei mir melden !!!

    Für dich und deine Familie noch ein schönes WE !

    Biggi

    AntwortenLöschen