Sonntag, 29. Januar 2012

Seife & Wolle

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder getauscht.

Claudia hat von mir Bettschuhe und Knöpfe bekommen und im Gegenzug habe ich von ihr ein Paket mit selbst gemachter Seife und einen hand gefärbten Kammzug bekommen.


Hier riecht es wunderbar nach Seife.

Bei der großen Auswahl, kann ich mich noch gar nicht entscheiden, welche Seife ich als erstes testen soll.

Vielen lieben Dank an Claudia für das tolle Tauschpaket!!!

Kommentare:

  1. Hallo, Petra,

    deine Tauschseife riecht wohl nicht nur gut, sie sieht auch sehr schön aus !
    Und die Wolle kommt dir bestimmt gerade recht, um sie direkt wieder zu irgend etwas Tollem zu verarbeiten ! Viel Spass damit !

    Wir bleiben in Verbindung und finden bestimmt bald einen passenden Termin für einen Kaffeeplausch !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich freue mich SEHR, das dir dein Tauschpäckchen gefällt und du mit den Seifen glücklich bist. Brauche sie bitte ALLE auf - dann wird wieder getauscht *kichert*

    Mit meinen Knöpfen bin ich sehr sehr glücklich - herzlichen Dank nochmal dafür.. einen Posts gibts die Tage... bin grad schwer beschäftigt ;)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wolle kann man nie genug bekommen. Wann schaffst Du Dir einen "Geruchsblog" an, damit wir alle etwas von der schönen Seife schnuppern können?
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Uuuiiiiiiiii, da würde ich auch mal gerne schnuppern!
    Viel Freude damit!
    LG Christine

    AntwortenLöschen