Sonntag, 22. Januar 2012

Pulswärmer im Strickwebmuster

Hier habe ich schöne Manschetten gesehen, die ich als Pulswärmer umfunktioniert habe.

Das war mein erstes Paar Pulswärmer:


Und hier als Tragefoto:




Ich habe sie aus Regia-Sockenwolle mit Nadelstärke Nr. 2 gestrickt.


Und dieses Paar habe ich aus einem Zauberball gestrickt


Dieses Paar habe ich zweimal gestrickt. 

Das andere Paar hat Holzknöpfe - leider gibt´s dazu kein Foto...


Und diese Pulswärmer habe ich aus selbst gesponnener Wolle gestrickt:


Hier habe ich Nadelstärke Nr. 4 verwendet.

Ich werde wohl noch ein paar solcher Pulswärmer stricken und andere Breiten und Längen ausprobieren.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schön zu sehen, was aus "meinem-deinem" Kammzug geworden ist !
      Die Knöpfe von drei Posts vorher sind auch super schön! Würdest Du solche gegen irgendwas tauschen?

      Viele grüße, Julia

      Löschen
  2. Hallo Ihr Beiden,

    freut mich, dass euch die Sachen gefallen!!!


    @ Julia

    Ich liebe Tauschgeschäfte - schreib mir einfach mal eine mail, denn werden wir uns schon einig...

    wolliges.von.petra ( at ) googlemail.com


    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen