Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein Paar Herrensocken

Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Paar Socken für meinen Mann gestrickt.


Es sind ganz einfach gestrickte Socken in einer gedeckten Farbe, die er auch gut auf der Arbeit tragen kann.

Mir macht das Stricken bunter Socken mehr Spaß - die nächste Strickarbeit wird wohl wieder was Buntes werden.

Kommentare:

  1. Hallo, Petra,

    dein Mann weiss deine selbstgestrickten Socken sicher zu schätzen, aber was würde er denn zu ein paar bunten Socken sagen ?

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi,

    Bernd trägt sehr gerne Socken und weiss diese Arbeit auch zu schätzen. Er mag auch gerne bunte Socken - nicht grell bunt, aber es gibt ja soooo schöne selbstmusternde Garne - nur kann er diese nicht wirklich gut unter einem Anzug tragen.

    Von daher hat Bernd " langweilige " und auch " bunte " Socken.

    Liebe Grüße - Petra

    AntwortenLöschen