Freitag, 2. Dezember 2011

Bilder vom Weihnachtsmarkt in Bengel

Leider haben wir es nicht geschafft, am letzten Wochenende viele Fotos zu machen, aber hier ein ganz kleiner Einblick 


Wir hatten unseren Stand in der Ölmühle



Den Schäfer habe ich vor ein paar Jahren mit der Dekupiersäge ausgesägt und mit Acrylfarben bemalt.


Wirklich warm war es in der Mühle nicht, aber ich war gut " eingemümmelt "



Und hier ein paar Dinge aus unserem Angebot



Der Markt in Bengel hatte eine tolle Atmosphäre - ich hoffe, dass der Markt im nächsten Jahr wieder stattfindet und wir dabei sein dürfen.


Und hier noch ein Foto aus der Eifelzeitung


1 Kommentar:

  1. Hallo, Petra,

    da hast du uns ja einen kleinen Einblick von dem tollen Markt in Bengel gegeben.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen