Mittwoch, 23. November 2011

Wabenschal

Aus meiner Alpaka Wolle habe ich einen Schal gestrickt.

Der Schal ist federleicht - ein Traumgewicht.





Der Schal ist recht lang geworden.

Er misst von Spitze zu Spitze fast 3 Meter.

Das hört sich jetzt wahnsinnig lang an, aber da der Schal aus so feiner Wolle gestrickt ist, ist er total angenehm zu tragen - ich bin ganz begeistert!

Der Schal ist nach dieser Anleitung gestrickt.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes und zartes Leichtgewicht hast Du genadelt, liebe Petra. Mit dieser Länge hat man vielseitige Tragemöglichkeiten. Aus SoWo hat ich den Wabenschal auch mal gestrickt.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Petra,
    das muss doch eine Wahnsinns-Arbeit gewesen sein, einen Schal von 3 m Länge zu stricken.
    Aber superschön.....

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Schal! Da würde ich mich auch auf's Tragen freuen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen