Montag, 7. November 2011

Ich habe neue Wolle gesponnen

Am Wochenende ist diese schöne Wolle fertig geworden:


Es ist ein zweifädiges Merino-Leinen-Gemisch.



Und diese Wolle ist vor ein paar Tagen fertig geworden:


Auch hierbei handelt es sich um ein zweifädiges Garn. - Merinowolle.


Nachdem ich gestern auf diesen Beitrag gestoßen bin, ist mir klar geworden, dass ich in Zukunft keine australische Merinowolle mehr verarbeiten werde - Restbestände werde ich noch verarbeiten und dann werde ich mir lieber andere Wolle zum spinnen besorgen.



1 Kommentar:

  1. Hallo, Petra,

    habe mir deinen Beitrag angesehen und bin auch total geschockt. Kaufe zwar sehr selten Wolle , aber werde in Zukunft bestimmt daran denken,
    falls ich mir mal einen Strickpulli oä. kaufe !

    Da brauchst du dir ja kaum Sorgen machen : eure Schafe haben ein glückliches Leben und du machst deine Wolle selbst !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen