Donnerstag, 10. November 2011

Ganz viele neue Sachen....

... sie sind nicht alle ganz neu - da ich bis heute aber nicht wusste, was ich selbst ins Wanderpaket lege, habe ich mit dem Einstellen neuer Fotos warten müssen....

Hier meine Werke:

Tuch aus " Liebes Land " 11/2011






Strickfilzbeutel aus handgesponnener Merinowolle




Tuch oder Schal - das ist hier die Frage...

Hinten sieht´s aus wie ein Tuch und vorne wie ein Schal

Gestrickt aus handgesponnener Wolle 





Ein Wellenmuster Schal aus selbst gesponnener Wolle




Und ein Schalkragen aus gekaufter Wolle



So, jetzt weiß jeder, was ich nicht ins Wanderpaket gelegt habe - grins....

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Der Strickfilzbeutel aus handgesponnener Merinowolle ist in einer tollen Farbe und sieht klasse aus, so wie Deine Tücher.
    LG Senna

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist aber schade ... das Liebes-Land-Tuch oder der Schalkragen ... das wäre schon nach meiner Nase gewesen. Na, mal gucken, ob überhaupt noch was von Dir bei mir ankommt ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. @ Senna,

    Schön, dass dir meine Sachen gefallen - werde gleich auch mal auf deinem Blog stöbern


    @ SaLü

    Zwischen dir und mir liegt doch nur eine Station - da wird sicherlich noch was von mir drinnen sein...


    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen