Montag, 24. Oktober 2011

Mein Tauschpaket ist angekommen

Ich habe im Spinnforum getauscht.

Ich habe Karin Wackelaugen besorgt und dafür habe ich von ihr ein wunderschönes Paket bekommen:


Im Hintergrund ist Masham Wolle zu sehen. 

Mashams sind Kreuzungen zwischen Scottish Blackface und Wensleydale Longwool - das habe ich beim googlen gefunden!

Diese Wolle kenne ich überhaupt nicht und bin total gespannt, wie sie sich verspinnen lässt.

Ich freue schon darauf, das Apfel-Minze Gelee zu probieren - das kenne ich auch noch nicht.

Vielen lieben Dank an Karin für das tolle Paket.

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Petra,

    da hast du ja ein tolles Tauschpaket
    bekommen !
    Ich wünsche guten Appetit für das leckere
    Gelee und viel Spaß beim Verspinnen der
    Wolle !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen