Donnerstag, 6. Oktober 2011

Herbstzeit ist Nusszeit

Jetzt, wo es reichlich Nüsse gibt, ist auch meine meine grünen Nussschalen gefärbte Fuchsschafwolle fertig gesponnen.


So sah das Ganze vor dem Färben aus:


Nach dem Färben habe ich dann noch ein wenig naturfarbene Wolle unter die gefärbte gemischt - ich fand das Ergebnis sonst zu langweilig.

Und so sieht meine mit Nussschalen gefärbte Fuchsschafwolle aus:



Mal sehen, was daraus entsteht.



Und wenn das Wanderpaket aus Petzi´s Spinnforum hier vorbei ist, dann werde ich auch wieder mehr Sachen zeigen - noch weiss ich aber nicht, was ich ins Paket lege und was ich hier lasse....

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Wolle sieht ja prima aus.
    Vielleicht werde ich mich doch mal ans Färben traun. ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist klasse geworden!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen