Sonntag, 11. September 2011

Ein Traum in lila - ein neuer Pullunder

Die lila Wolle hat es mir sehr angetan, so dass ich mich ganz schnell an die Arbeit gemacht habe, was daraus zu stricken.

Das Muster für den Pullunder stammt aus der Landlust - der Schnitt nach einem meiner Oberteile.

Heraus gekommen ist das dabei:

Einmal an meiner Dekobüste - die ist aber doch schmaler als ich ...



... und deshalb hier als Tragefoto:



Der Pullunder wiegt gerade mal 165 gr.

Gestrickt habe ich ihn mit Nadelstärke Nr. 4

Er ist total angenehm zu tragen!!



Kommentare:

  1. Hallo, Petra,
    ich hoffe, es geht dir gut.
    Wie ich sehe , hast wieder einmal etwas Tolles gestrickt.
    Schon nach dem ersten Foto habe ich mich in diesen
    Pullunder verliebt . Aber er ist ja wohl für dich
    bestimmt! Liebe Petra, so einen würde ich schrecklich gern haben ....
    Ich grüsse dich ganz lieb und wünsche dir
    einen schönen und gemütlichen Sonntagabend !
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    freut mich, dass dir der Pullunder so gut gefällt.

    Der hier ist wirklich für mich...

    ... aber wenn du auch einen haben magst, ist das sicher möglich.

    Liebe Grüße - Petra

    AntwortenLöschen