Samstag, 6. August 2011

Ketten mit Rebenholz-Anhängern

Aus Rebenholz habe ich Kettenanhänger gebastelt.

Erst habe ich das Holz in Scheiben gesägt, dann geschliffen und zum Schluss mit Möbelwachs auf Bienenwachs-Basis poliert.






















Es war nicht leicht, mich zu entscheiden, welche Seite vom Anhänger ich zeige - beide Seiten haben was für sich...

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    deine Ketten sind wunderschön geworden.
    Und jede ist ein Unikat.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sehen richtig klasse aus, so ganz nach meinem Geschmack. Prima Idee. Habe deinen Blog gerade entdeckt und werde wohl öfter mal vorbeischauen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    die Anhänger sind wirklich Spitze! Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass sie euch so gut gefallen.

    Das Arbeiten mit Holz bereitet mir sehr viel Freude...

    Ich habe Holznachschub bekommen - irgendwann gibt´s dann neue Anhänger hier zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen