Mittwoch, 31. August 2011

Bactus mit Fallmaschen

Aus Sockenwolle habe ich einen Bactus mit Fallmaschen gestrickt.

Das Stricken mit Fallmaschen hat mir sehr viel mehr Spaß gemacht als das Stricken eines " normalen " Bactus´.

Einmal von vorne - als Halstuch getragen:





Und einmal von hinten als Schultertuch getragen:



Gespannt habe ich das Tuch nicht, denn ich finde es von der Größe her so sehr schön.

Kommentare:

  1. Sieht auch richtig schick aus,Dein Fallmaschenbaktus ♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. und wie strickt maan so ein tolles tuch wo find ich denn die anleitung
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass der Baktus gefällt!

    Die Anleitung ist hier zu finden:

    http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=2110

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Ich habe heute deinen Blog entdeckt und finde ihn schön. Dann habe ich gleich mal nachgesehen, wo Hontheim liegt, eine schöne Ecke! Ich bin nämlich auch eine strickende und bloggende Eifelerin (aus der Nähe von Prüm).
    Liebe Grüße erst mal, ich werden deinen Blog noch mal ganz in Ruhe durchstöbern.

    AntwortenLöschen