Montag, 20. Juni 2011

Ich habe wieder getauscht

Sabine hat von mir Maschenmarkierer bekommen

und dafür habe ich diese wunderschöne Wolle bekommen:


Es ist ein Gemisch aus Alpaka und Angora:

Wunderbar weich!!!

Vielen lieben Dank an Sabine für diese tolle Wolle,

die ich mir wohl nie gekauft hätte:

" Viel zu fein für mich... "

Aus dieser Wolle werde ich was ganz besonderes " zaubern "!!!


Und hier der Spruch von Sabine´s Visitenkarte:

Handgesponnene Wolle
" Entschleunigung bringt das Leben in Fahrt "


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja unglaublich weich aus.
    Da wirst Du sicher was Schönes draus zaubern.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch kommt mir doch sehr bekannt vor :))

    Tolle Wolle! Viel Spaß damit!

    LG aus dem Sauerland
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist genial schöööööööön ... wenn es ginge, wäre die jetzt aus dem Foto gemopst :-)

    Viel Spaß beim Verspinnen!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wolle.

    Liebe Petra,

    vielen lieben Dank für deine schönen Kommentare.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alpaka - Angora - du Glückspilz!
    a bin ich schon sehr gespannt auf das, was du daraus zauberst :)

    Bunte Grüße aus MG
    Claudia

    AntwortenLöschen