Montag, 2. Mai 2011

Mein Tauschpaket ist angekommen

Sabine hat von mir Rohwolle und Maschenmarkierer bekommen

( wenn die Schafe geschoren werden, bekommt sie auch noch Nachschub )

und sie hat mir gefärbte Wolle dafür geschickt.

Vielen lieben Dank für die schöne Wolle.

Die Batts sind aus Texelwolle und Seide.




Und hier ein einzelner Batt in Nahaufnahme:




Und dann habe ich noch diesen wunderschönen Kammzug bekommen.



Zum Glück habe ich mir gestern Farben zum Wolle färben bestellt. 

Nach der Schafschur kann ich mich dann auch im Färben üben...

Kommentare:

  1. Tolle Tauschis ... Texel mit Seide ... schön :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Farben!
    Vor allem das Rot (ist das wirklich rot?) gefällt mir seeeeehr gut!
    Ich liebe Tauschpakete :D

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    es ist eine Mischung aus pinken und orangen Fasern gemischt mit Seide.

    Tauschen macht wirklich Spaß!!!

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen