Freitag, 15. April 2011

Ganz viele Maschenmarkierer

Nachdem ich mir noch ein paar Perlen gekauft habe,

habe ich angefangen Maschenmarkierer zu basteln:



Passend zu den Herzen habe ich noch ovale Perlen gefunden:



Hier noch andere Farben:




Lustige Libellen:




Und jede Menge Engel - ich mag sie einfach sehr!






Und diesen Maschenmarkierer habe ich als Handyschmuck umgewandelt:



Auf den Spuren der Engel

Ich wünsche dir,
dass ein Engel vor dir hergeht,
leise und licht,
dass du seine Spuren
wahrnehmen kannst,
damit deine Schritte
leicht werden
und ihr Ziel nicht verfehlen,
damit alles in dir
wieder hell wird und heil.

Kommentare:

  1. die sind ja wunderhübsch geworden!
    Ich liebe diese kleinen Sachen auch sehr.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Petra,

    deine Maschenmarkierer sind wunderhübsch. Und eine gute Idee, sein Handy damit zu verschönern.
    Und vielen Dank für den schönen "Engel-Spruch !"

    LG Biggi und eine gute Woche !

    AntwortenLöschen
  3. Die Engel sind wirklich sehr sehr schön geworden.
    Gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen