Samstag, 12. März 2011

Heute ist ein schönes Päckchen gekommen

Ich liebe Tauschgeschäfte.

Ich habe Rohwolle 

von unseren Schafen

und graue Wolle vom Mischlingsschaf

verschickt 

und ein wunderschönes Tauschpaket bekommen.

Vielen lieben Dank an Sabine!





Ein handgesponnenes Garn " Aqua "

Falklandwolle, 3 fach gezwirnt ( navajogezwirnt )

das bei 88 g eine Lauflänge von 170 m hat.





Leider habe ich die Farben vom Spinnfutter nicht wirklich gut einfangen können.

Es ist BFL mit Ashfordfarben gefärbt.

Die Tuchnadel ist wirklich passend für diese Wolle.



Ich bin sowohl von dem Garn als auch von dem Spinnfutter 

total begeistert!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, Petra,

    ich muss dir gestehen, dass ich von Wolle nicht besonders viel Ahnung habe,ich habe früher zwar viel gestrickt, aber da bin ich dann einfach ins Geschäft gegangen und habe halt "Wolle " gekauft.
    Aber du hast ja auch bestimmte Arbeiten mit der
    Wolle vor und ich wünsche dir viel Spass dabei!!!

    Alles Gute auch für euren neuen Zuwachs und für das Mutterschaf!!!

    Hab ein schönes Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen