Mittwoch, 23. März 2011

Frisch aus der Gerberei

Heute haben wir 7 Fuchsschaf - Felle

( von unseren eigenen Schafen )

in der Gerberei Moritz, Koblenz-Güls

abgeholt.

Sie sind alle medizinisch gegerbt.

Es sind 5 Lammfelle und 2 Schaffelle.








Ich kann gar nicht sagen,

welches mir am besten gefällt...

Die Gerberei hat gute Arbeit geleistet!

Kommentare:

  1. Hallo, Petra,

    hatte in letzter Zeit leider nicht viel Zeit zum bloggen. Aber ich muss feststellen, dass sich bei dir eine Menge getan hat: die Lämmchen sind alle da und es scheint auch alles gut gegangen zu sein!

    Und tolle Wolle hast du gesponnen und dir direkt einen Schal gestrickt , der mir auch sehr, sehr gut gefällt.

    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit der Arbeit dort auch immer sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Die Fuchsschaffelle sind immer was ganz besonderes, ich kann mich vor Intressenten kaum retten =)
    Was kostet ein Fell bei der Gerberei?
    Viel Freude mit den schönen Fellen =)

    AntwortenLöschen